Männerrunde in der EGF

Men Ministry

Gott hat Männer und Frauen unterschiedlich aber dennoch gleichwertig erschaffen. Wir Männer sollen Vorbild sein, auf unserem Arbeitsplatz, im Freundeskreis, in Ehe, Familie und Gemeinde; wir sollen nicht die eigenen Interessen voranstellen oder Frau bzw. Familie vernachlässigen.
Unserem Ziel, Männer nach Gottes Herzen werden, Seinen Willen in unserem Umfeld geschehen zu lassen und umzusetzen, wollen wir durch Bibelstudium und Gebet, durch Selbstreflektion und Austausch untereinander näher kommen.
Wir wollen Gott gehorsam dienen und gewonnene Erkenntnisse im täglichen Leben umsetzen.


Wann und wo?

Im Normalfall treffen wir uns jeden 1. Freitag im Monat. Termine und Location der Treffen bitte bei Erich Peissl erfragen.


Leitung Männerrunde

  • Erich Peissl, Tel. +43 676 7730091