Gabentest

Ab Mitte September 2017 an vier Sonntagen im Gemeindezentrum.

  • Sonntag | 17. September 2017
  • ab ca. 11:50 Uhr (nach dem Gottesdienst im LILA Raum)
  • Jedlersdorfer Straße 278, 1210 Wien
  • +43 (1) 2925171

Dienen im Einklang von Neigungen, Stärken und Talenten - Wo und wofür schlägt Dein Herz? Reflexion der eigenen Persönlichkeit im Kontext von Bibel und Gemeinschaft und kontinuierliche Förderung.


Alle Gläubiggewordenen aber waren beisammen und hatten alles gemeinsam; und sie verkauften die Güter und die Habe und verteilten sie an alle, je nachdem einer bedürftig war. Täglich verharrten sie einmütig im Tempel und brachen zu Hause das Brot, nahmen Speise mit Jubel und Schlichtheit des Herzens, lobten Gott und hatten Gunst beim ganzen Volk. Der Herr aber tat täglich hinzu, die gerettet werden sollten. (Apostelgeschichte 2)